Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Essen & Trinken

  • Bistro/Grand Café
  • Brötchenservice
  • Zum Mitnehmen

In der stimmungsvollen Brasserie im Park kannst du Mittagessen, Drinks und Abendessen genießen. Hier kannst gerne etwas länger bleiben und eine Tasse Kaffee genießen. Das Essen kann auch mitgenommen werden. Sehr praktisch, wenn Du keine Lust hast selbst zu kochen!

Auf der anderen Seite der Dünen befindet sich der Beachclub Zandvoort. Auch hier kannst Du ein köstliches Mittagessen oder ein leckeres Abendessen genießen, während Du dabei zusiehst, wie die Sonne hinter dem Horizont verschwindet. Sieh dir hier die Speisekarte an.

Menu Brasserie

Weihnachten

Genießt gemeinsam einen gemütlichen Abend in unserem Restaurant. Für weitere Informationen und eine Reservierung wende Dich bitte an den Park.

Übrige Einrichtungen

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.